INNOVATIVE, ENERGETISCHE TRANSFORMATION.

Energiereich-Reich an Wohlbefinden und Mehrwert



HAUS & IMMOBILIEN OPTIMIERUNG

Immer öfters kommt es zu Hindernissen oder Verzögerungen in geplanten Immobilienprojekten. Vermieter kennen das Problem von oft wechselnden oder nicht zahlenden Mietern sowie von Ladenlokalen die trotz guter Lage und Geschäftsidee nicht lange existieren.

 

Bisher wurden beim Immobilien Projekten in erster Linie auf Äussere Faktoren geachtet. Die wahren Ursachen liegen auf energetischer Ebene und somit viel tiefer.

 

Die von uns bebauten Grundstücke haben in den letzen tausenden von Jahren viel erlebt. Von Kriegen, Krankheiten, Seuchen, Kirchen, Friedhöfen, Gefängnissen, Schlachten bis hin zu Morden und Unfällen. All diese Ereignisse sind energetisch in den Immobilien und im Grundstück gespeichert.

 

Vielschichtige Faktoren spielen bei den Immobilien-Themen  eine Rolle. Der Bewohner, Besitzer, Käufer und Verkäufer sowie die Geschichte des Grundstückes sind energetische Einflüsse. Man kann diese leicht als Einbildung abtun. Wenn man sich wirklich auf die Thematik einlässt, kann man erkennen und fühlen, das Orte individuelle Energien besitzen. Diese sind geprägt von dem was einmal war und dem was nun dort ist.

 

INNOVATIVE, ENERGETISCHE TRANSFORMATION

 

Mit der energetischen Transformation können wir nicht nur bei Menschen wirken, sondern auch bei Immobilien und Grundstücken.

Es wird dort angesetzt, wo der Klient nicht mehr weiter weiss. Das Ungleichgewicht welches sich zeigt und korrigiert werden will, wird gelöst. Die Energien können wieder fliessen und das Haus oder das Grundstück verhält sich energetisch wieder neutral.

 

Diese Methode ist von jeder Art von Immobilie anwendbar. Von Privat- oder Geschäftsräumen, Geschäftshäuser und -flächen bis zur Grossbaustelle, von noch nicht erschlossenen Geländen und Grundstücken.

Nach der  energetischen Optimierung steht dem Wohlbefinden und Energiefluss nichts mehr im Wege. Zum Wohle aller Beteiligten wird Mehrwert generiert und Wohnungen und Häuser werden wieder zu einem Rückzugsort und Energiespender.

 


Love is all you need!

 

"Fantasie ist eine Kraft die wir nicht verstehen können.

Fantasie umfasst die ganze Welt."

 

 

Corina-Felizitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch