ICH SETZE MIR UND DEINEN WÜNSCHEN KEINE GRENZEN UND LASSE MICH VON MEINER FANTASIE & MEINER KLARHEIT LEITEN.

Erfolgreich - Stimmen von Fantasiereich Kunden.



«Corina hat einen fantastischen Job gemacht. Sie hat meine Wünsche und Bedürfnisse aufgenommen und 

Perfekt mit ihren eigenen "fantasiereichen" Ideen umgesetzt. Es war und ist eine tolle Zusammenarbeit.»

Christine Seifert, Geschäftsinhaberin von My Home Story


«Die Zusammenarbeit war von Anfang an bis zum Ende sehr angenehm, kollegial, unkompliziert und zielorientiert. Sie ist mit Geduld auf meine speziellen Wünsche und Anregungen eingegangen und hat innert kurzer Zeit mit viel Kreativität mein Logo und meine Homepage entworfen. Ich kann sie allen weiterempfehlen.»

Thomas Homberger, Geschäftsinhaber von Homberger & Partner


«Für mein Firmen-Logo hatte ich ein paar Ideen und Vorstellungen und auch schon Vorschläge von anderen Grafikern bekommen, aber erst Corina hat mit ihrer Logo - Kreation genau ins Schwarze getroffen. Sie hat mich als Person erfasst und verstanden, um was es mir geht und was zu mir passt.

Sie hat mir dann ebenfalls beim Design meiner Homepage geholfen, beim Einrichten und Fotografieren meiner Coaching-Praxis und beim Gestalten der Werbeflyer und Visitenkarten.

Corina ist ein kreatives Multitalent und für mich als Kundin war es äusserst angenehm, für all die verschiedenen Projekte ein und dieselbe Anspruchsperson zu haben. Zudem erscheint alles aus einem Guss.

Corina feinfühlige, unkomplizierte und inspirierende Art und ihr Sinn für das Schöne, Ästhetische  und auch Praktische machen sie zur idealen Umsetzungspartnerin der eigenen Visionen. Ihr Ideenreichtum ist unbegrenzt und ihre vielseitigen Talente sind bei "Fantasiereich" perfekt eingebettet. Von Herzen nochmals Danke für alles.»

Evelyne Mettler, Geschäftsführerin Mehr-Sicht Coaching

«Sehr warme und herzliche Zusammenarbeit. Geht auf alle Wünsche ein. Corina ist sehr kompetent und die Einkaufsvorschläge und Dekotips sind toll. Ob Farbkonzept, Skizzen oder Inputs, alles war perfekt!

Schöne Einrichtung bei jedem Budget machbar und das wird von Corina auch berücksichtigt. Wir würden jederzeit wieder Corina als Innenarchitektin wählen. Wir können Fantasiereich wärmstens empfehlen.»

Cornelia Battaglia, Kundin für Inneneinrichtung


«Es ist einfach nur genial, mit Corina zusammenzuarbeiten. Ob es sich dabei um die Gestaltung eines Logos oder einer Webseite handelt oder um Beratung bei der Einrichtung einer Praxis oder auch privater Räume. Corina erfasst intuitiv meine Bedürfnisse, meine Persönlichkeit, mein Potenzial und gibt diesem Farbe und Form. Der persönliche Umgang ist sehr herzlich und fröhlich und trotzdem äusserst kompetent und ehrlich. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.»

Ruth Day, Geschäftsinhaberin Innerspring 


«Corina ist eine kreative Persönlichkeit mit überzeugenden Ideen! Enorm zuverlässig, speditiv und geht auf alle Wünsche ein! Alles war von A - Z perfekt. Jederzeit wieder!

Andia Bruhn, Geschäftsinhaberin von Lifestylelounge Lachen


«Die Zusammenarbeit mit Corina ist sehr schön, denn ihr Einfühlungsvermögen und ihre Leidenschaft widerspiegelt sich im Resultat. Ich danke Corina von Herzen.»

Sue Auriemma, Geschäftsführerin Lebe dein Potenzial


«Von Anfang bis Ende wunderbare Zusammenarbeit mit prima Resultat!»

Sandra Schultes, Ärztin und Inhaberin der Nierenpraxis &Dialyse

«Die Zusammenarbeit mit Corina war geprägt von Kreativität, Professionalität und viel Herzlichkeit. Innerhalb kürzester Zeit hat sie mir ein fantastisches Logo entwickelt, welches nicht besser zum Produkt und meiner Person passen könnte.»

Katie Seiter, Geschäftsführerin von Heartful Pieces


«Corina verstand es sehr gut, meine Wünsche und Vorstellungen kreativ umzusetzen und die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt professionell.»

Marlise Wirth, Geschäftsinhaberin Cranio & Physio


«Ich empfand die Zusammenarbeit mit Corina sehr angenehm. Ich schätze die fachliche Kompetenz sowie das eingehen auf meine  und Vorstellungen. Corina war einerseits sehr offen für meine Vorgaben, andererseits hat sie aber auch eigene konstruktive Impulse und Ideen eingebracht. Ich bin immer noch absolut begeistert von meinem Logo und der Homepage! Vielen Dank.»

Manuel Winteler, Lehrer und Dozent


«Corina`s Beratungen sind absolut einzigartig. Sie sprüht vor Begeisterung und Kreativität und kreiert mit ihrer intuitiven Schaffenskraft von Herzen persönliche und einmalige Designs und Räume mit Stil. Vielfältig, liebevoll und aussergewöhnlich.»

Marion Stofer, Kundin für Inneneinrichtung


«Corinas Art zu arbeiten ist schon sehr besonders und einzigartig. Sie hat eine wundervolle Gabe, mit welcher sie mich genau da abholen konnte, wo ich Hilfe benötigte. Sie hat mich daran erinnert, dass ich immer der Leichtigkeit und der Freude in mir und meiner Arbeit folgen darf. Und plötzlich erschien mir zuvor unmögliches - möglich. Corina hat es geschafft, meine Visionen und Vorstellungen in Realität umzusetzen. Danke für deine wertvolle Arbeit.»

Jana Härig, Geschäftsführerin Soulbalm


Referenzen



  • Arztpraxis im Pilgerhof, St.Gallen
  • Nierenpraxis & Dialyse, St.Gallen
  • Arztpraxis am Stadtpark, St. Gallen
  • Kardiologische Praxis Rosenberg, St.Gallen
  • Alti Glasi 1936, Restaurant,  Buttikon
  • Soulbalm, Naturkosmetik, Freienbach
  • HerzFocus, Geschichten und mehr, Einsiedeln
  • Marco Della Santa, Entwicklung & Mehrwert, Malans
  • Renate Isenegger, Coaching & Therapie Praxis
  • Goldreich, Praxis für Physiotherapie, Altendorf
  • Trudy Abt, Schlösslichäller, Lachen SZ
  • Your Bodyfeeling, Fitnessstudio, Reichenburg
  • Your Pilates, Pilatesstudio, Lachen SZ
  • Embrace your Style, Modeberatung, Oberrieden
  • Herzzeitraum, Raum für Leben und Veränderung, St.Gallen
  • LYNX Resources , Wollerau
  • Lifestylelounge, Lachen
  • myHOMEstory, Möbel und Accessoires, Altendorf
  • Feller AG, Horgen
  • Vitalpunkt, TCM Praxis, Oberlunkhofen
  • KATE, heartfult pieces, Schmuckdesign
  • Präsent-Sein, Eltern-Kind Bindung, Zürich
  • Immobilien und Erbrecht, Homberger, Rapperswil
  • Lebe dein Potenzial, Coaching, Altendorf
  • Sensaverum, Mediale Ausbildungen, Zürich
  • Praxis Kinderphysiotherapie-und Cranio, Rapperswil
  • Gesund und berührt, Cranio- und Physiotherapie, Lachen 
  • Ruth Day, Praxis für Kinesiologie, Zürich
  • Profunctio, Ostempathie, Pfäffikon SZ
  • Pinuu, Online Boutique, Zürich
  • Nicole Ruffner, Fotoatelier, Maienfeld
  • Blumen PUR, Schmuck und Floristin, Bad Ragaz
  • Yogastudio Yoga-leicht, Uznach
  • Familienforum, Reichenburg
  • Mehr-Sicht, Coaching, Buttikon
  • Hypnobirthing, Appenzell

Love is all you need!

Melde dich für ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch. Lass dich inspirieren und trete immer mehr in Verbindung mit dem Funkeln deines innern Wesenskerns.

Deine Zeit ist jetzt!

 

Corina-Felicitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch