MIT EINEM NEUGIERIGEN UND KREATIVEN GEIST, KÖNNEN SELBST DIE KLEINSTEN DINGE ZU ETWAS WUNDERVOLLEM WERDEN.

Corina Felicitas - Reich an Fantasie, Menschlichkeit und Klarheit



kurz & knapp

empathisch. tiefsinnig. intuitiv. klar. mutig. lebensfroh. kreativ. aufgeschlossen. neugierig. sportlich. motiviert. spontan. humorvoll. innovativ. fleissig. zielstrebig.


Ich bin Mama, Ehefrau und Unternehmerin. Doch vor allem bin ich einfach Mensch und habe wie du eine Geschichte und Erfahrungen die mich geprägt haben und zu derjenigen heranwachsen liessen, die ich heute bin. Und ich sage aus vollem Herzen, das ich mich sehr liebe als die, die ich jetzt bin.

Ich erlaube mir alle Facetten meines Seins auszuleben und geniesse die Balance zwischen Barfuss-Hippieleben, Sportskanone, Hausfrau und High-Heels-Women. Denn nur wenn ich all mein Facettenreichtum lebe, fühle ich mich vollkommen, frei und leicht! 

  • Love is all you need!
  • Transformation für eine Welt der Liebe, Nächstenliebe & Natur
  • Ich liebe die Liebe, Menschen, Tiere, Berge, Natur, Abenteuer, Nachhaltigkeit, Internationale Küche, Fotografie, Schneeflocken, Stille, Sommerabende, Schreiben, Eis am Stil, bunte Farben, Bündner Röteli, Reisen, Costa Rica, Schokolade und Lachfalten
  • Herzmensch, Freigeist und Forschergeist
  • Geboren im Sommer 79
  • Dankbarkeit & Wahrhaftigkeit  in allen Lebensbereichen leben
  • Mein Leben als Erfahrung & Entwicklung zu schätzen
  • Motiviert Menschen im Wachstums- und Veränderungsprozess zu begleiten
  • Begeisterungsfähig und neugierig
  • Fasziniert von Energiemedizin und Albert Einstein
  • Berg - und Naturliebhaberin
  • Skifahren, Snowboarden, Langlauf, Yoga, Tennis, Wakeboarden, Surfen
  • Leserin und Klavierspielerin
  • Innenarchitektur, Interieur, Design
  • Philosophie
  • Kunst und Geschichte

Mein Selbstbestimmter Weg.

Im Jahr 2015 wurde es Zeit meinen selbstbestimmten Weg anzutreten. Ich startete meine Selbständigkeit basierend auf meinen Fähigkeiten und persönlichen Werten.

 

Dieser Schritt hat mich tief wachsen lassen und mich mit meinen Schatten konfrontiert. Nichts hat mich so aus meiner Komfortzone geschleudert. Plötzlich kamen so viele Blockaden hoch, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren.

Wenn du wahrhaftig deine Essenz leben willst, bist du bereit deine Schatten anzuschauen. Immer und immer wieder. Ohne wenn und aber und auf jedem neuen Level.

Die Angst vor Ablehnung, Angst nicht genug zu sein, Angst dass sich niemand für dein Angebot interessiert, Angst deine persönlichen Preise festzulegen, Vergleicheritis, um nur einige von ihnen zu nennen.

 

Genau deshalb, weil ich es selbst durchlebt habe, weiss ich wovon ich spreche und wovon du sprichst. Ich liebe es, dich dort abzuholen wo du gerade stehst. 

Ich weiss, wie viel du täglich shiftest. Ich weiss, wieviele Nächte du wach liegst und vor Wachstumsschmerz nicht schlafen kannst. Ich weiss aber auch wieviel Power und Potenzial in dir liegt. Unendliches Potenzial. Das nicht mehr länger zurückgehalten werden möchte.

Es ist meine Motivation dich respektvoll zu begleiten, dir zuzuhören, dich feinfühlig zu pushen um deine Essenz zu entdecken, damit du selbstbewusst und in Klarheit deine Sichtbarkeit starten kannst. Und eins verspreche ich dir, wir begegnen uns in jedem Augenblick auf der Herzebene, dort wo Liebe, Wahrhaftigkeit und Vertrauen seinen Ursprung haben. Denn dort wartet dein Rohdiamant, um von dir in Empfang genommen zu werden. 

 

Und glaube mir, jeder noch so kleine Schritt den du für dich gehst, hat eine unglaubliche Kraft in sich. Denn jedes JA, ist ein JA für dich, deinen Selbstwert, deine Selbstliebe und deine Wahrhaftigkeit. Sei neugierig und kreativ, dann können selbst die kleinsten Dinge zu etwas wundervollem werden.

 

Ob ich Ausbildungen habe?

Ja natürlich. Ich bin gelernte Innenarchitektin und Cert. integral Coach. Jedoch sind es nicht meine Ausbildungen, sondern das Leben mit allen Höhen und Tiefen, welches mich am Meisten lehrt. 

 

Love is all you need !

Melde dich für ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch. Lass dich inspirieren und trete immer mehr in Verbindung mit dem Funkeln deines innern Wesenskerns.

Deine Zeit ist jetzt!

 

Corina-Felicitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch