Meine Angebote



LOGO & GRAFIKDESIGN

Im Designprojekt arbeite ich immer allumfassend und betrachte dich und dein Unternehmen als Ganzes.

Dein Branding entsteht aus Kombination von deinen Werten, Visionen und deiner persönlichen Essenz.

 

Dein Unternehmen ist einzigartig, denn dein Unternehmen bist du!

 

 

WEBSEITEN DESIGN

Ich arbeite ausschliesslich mit dem Baukastensystem von Jimdo. Mit Jimdo habe ich die Möglichkeit dir eine einzigartige Webseite zu gestalten. Vorallem kannst du die Seite danach ganz einfach selbst anpassen, ohne Kenntnisse von HTML und CSS!

Ich bin sehr begeistert von Jimdo und möchte dir zeigen, wie einfach es geht und wie viel Freude eine eigene Webseite macht. 

RAUM & WOHNDESIGN

Das Zuhause ist der wohl wichtigste Ort und ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Wie wirken all diese Räume auf uns, die wir täglich betreten? Wie fühlen wir uns? Was machen sie mit uns? Und, was machen wir mit ihnen?  Wie richten wir sie ein? Nach all den Fragen wird schnell klar, Raum und Mensch sind ein Paar und bilden eine Zweisamkeit.

 

 


IMMOBILIEN & GRUNDSTÜCK OPTIMIERUNG

Bei der innovativen, ener-getischen Reinigung von deinem Zuhause, deiner Geschäftsräume oder  deinem Grundstück handelt es sich um die Energiewandlung von "negativen" Energien, zurück in die natürliche ursprüngliche Energie.

Dass heisst, in den Zustand der universellen Ordnung.


Love is all you need!

Melde dich für ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch. Lass dich inspirieren und trete immer mehr in Verbindung mit dem Funkeln deines innern Wesenskerns.

Deine Zeit ist jetzt!

 

Corina-Felicitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch