DU UND DEINE BEDÜRFNISSE STEHEN IM MITTELPUNKT.

Raumreich-Reich an bewusster Raumgestaltung.



Das Zuhause ist der wohl wichtigste Ort und ein Grundbedürfnis eine jeden Menschen. Wie wirken all diese Räume auf uns, die wir täglich betreten? Wie fühlen wir uns? Was machen sie mit uns? Und, was machen wir mit ihnen? Wie gestalten wir sie? Wie richten wir sie ein? Nach all den Fragen wird schnell klar, Raum und Mensch sind ein Paar und bilden eine Zweisamkeit.

 

Was müssen unsere vier Wände uns bieten, damit wir uns in unserem Zuhause wohlfühlen und entwickeln können?

 

Damit diese Frage beantwortet werden kann, muss man sich des Resonanzprinzips zwischen Raum und Mensch bewusst sein. So wie ich mich fühle, so richte ich mich ein, oder umgekehrt; So wie der Raum ist, so fühle ich mich.

 

Wenn man um diese Wechselwirkung weiss, kann man sich dieses Wissen zu Nutzen machen - und beginnt, Räume bewusst zu gestalten. Dies ist ein erster Schritt unser Zuhause in einen Kraftort zu verwandeln. Ein Ort, wo man sich gerne zurückzieht, loslässt und Energie tankt.

 

 

Mit viel Freude und Bewusstheit optimiere  ich Dein Zuhause oder Arbeitsraum. 

 


BUCHE EIN WOHLFÜHL-COACHING.

 

Nicht immer sind grosse Veränderungen nötig. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine grosse Wirkung haben. Wir brauchen nur zu wissen, welche Veränderungen es sind, die einem gut tun.

 

ReDesign ist ebenfalls ein Teil meiner Arbeit. ReDesign bedeutet, dass bereits vorhandene Möbel oder Dekorationen in ein neues Licht gerückt werden. 

 

Auch eine komplette Neugestaltung übernehme ich gerne für Dein Zuhause oder Arbeitsraum.

Love is all you need!

 

"Fantasie ist eine Kraft die wir nicht verstehen können.

Fantasie umfasst die ganze Welt."

 

 

Corina Feliz Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch