MIT EINER INTUITIVEN & klaren WEBSITE IN DIE SICHTBARKEIT.

Webreich - Reich an Individualität.



Individuell und intuitiv. Genau so soll deine Webseite sein!

Lebendig und sehr charmant. Du sollst ganz natürlich rüber kommen.

 

Mich interessieren Menschen, ihre Visionen und ihre Unabhängigkeit, und nicht die neuste Technik hinter ihrer Website. Es ist wichtig, dass die Inhalte und die Darstellung deine Essenz widerspiegeln. 

 

Ich unterstütze dich, dass  deine Webseite keine anstrengende Pflicht sein wird, sondern du kannst sie ganz einfach jederzeit selber anpassen. Das ist extrem wichtig, denn wir sind täglich im Wachsen und Verändern, Nachspüren und Erneuern. 

 

Die Webseite wird mit dem Baukastensystem von Jimdo erstellt.

Das Grundgerüst deiner Seite kreiere ich dir fixfertig. Danach kannst du die Seite ganz einfach selbst anpassen.

Falls du mal nicht weiter weisst, bin ich sehr gerne für dich da.


Love is all you need!

Melde dich für ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch. Lass dich inspirieren und trete immer mehr in Verbindung mit dem Funkeln deines innern Wesenskerns.

Deine Zeit ist jetzt!

 

Corina-Felicitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch