ICH SEHE DICH. DEIN LICHT. DEINE GABEN. DEIN WIRKEN.

Was macht meine Arbeit so einzigartig?



Meine Arbeit führe ich mit vollster Freude und Liebe aus. Mich in mein Gegenüber einzufühlen und die Energie wahrzunehmen ist meine wertvolle Fähigkeit. Ich führe dich sanft, respektvoll und klar zu deiner Essenz.

Ich sehe Dich. Ich fühle Dich. Ich begleite Dich. - Solange bis du dort angekommen bist, wo deine Wahrheit, dein innerster Schatz verborgen liegt. 

Wie ist mein Ablauf?


Deine Anfrage kannst du über das Kontaktformular vornehmen und ich melde mich bei dir, um einen telefonischen Termin zu vereinbaren. Ich erzähle dir wie meine Arbeitsweise ist und danach entscheiden wir ob unsere Zusammenarbeit passt.

Sobald du mir den Auftrag erteilt hast, eröffne ich einen energetischen Raum für dein Projekt. Hier entfalten sich alle Informationen die für dein Unternehmen wichtig sind. Als Cert. Integral Coach begleite ich dich auf allen Ebene (integral), damit du immer tiefer und klarer erkennst, welche Gaben und Absichten du in deinem Business entfalten möchtest. Es geht vorallem darum, dich immer wieder mit dir selbst zu verbinden und deine Ideen und Visionen wahr zu nehmen. Meine intuitiven und kreativen Impulse werden dich noch mehr anspornen, dir keine Grenzen mehr zu setzen und deine Flügel auszubreiten. Wir bringen deine Einzigartigkeit in die Verkörperung und lassen dein Business in Leichtigkeit fliessen. Erfahrungsgemäss kann dieser Prozess mehrere Wochen dauern.

Wichtig zu Wissen!


Ich setze mir und Allem keine Grenzen und meine Arbeit kennt keine fixen Regeln. Sobald wir beide in den Raum eintreten beginnt unsere Reise.

Ich nehme deine Energien wahr, sehe Bilder, Farben, Formen, und kreiere daraus dein Design.

 

Vielleicht zeigen sich Widerstände und Blockaden. Es kann auch sein, dass du dich anders wahrnimmst als ich. 

 

Weshalb kann das so sein?

Durch meine Medialität erkenne ich deine wahre Essenz und nehme deine Begabungen wahr. Dein Ego/Verstand ist vielleicht noch nicht bereit dafür. Das ist absolut in Ordnung! Oftmals verändert sich durch das Bewusst werden deine Energie und deine Wahrheit kann sich frei entfalten.


Love is all you need!

Melde dich für ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch.

Beginne jetzt für dich zu gehen!

 

Corina-Felizitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch