MIT EINEM NEUGIERIGEN UND KREATIVEN GEIST, KÖNNEN SELBST DIE KLEINSTEN DINGE ZU ETWAS WUNDERVOLLEM WERDEN.

Corina Feliz Züger - Reich an Fantasie und Wahrhaftigkeit



Ich führe ein Leben, das von Fantasie und Wahrhaftigkeit geprägt ist - und von dem Wunsch nach Ganzheit. Ich bin überzeugt das die grösste schöpferische Kraft die Liebe ist.

 

Seit 2015 lebe ich meine Berufung in meiner Selbständigkeit. Meine Stärken liegen in der Kreativität und in der Wahrnehmung meines Gegenüber.  Meine Ausbildung als Dipl. Innenarchitektin und Dipl. integral Coach, lassen Kreativität und Menschlichkeit zusammenfliessen.


 

Es erfüllt mich Menschen ein Stück auf ihrem individuellen Herzensweg zu motivieren und zu begleiten. Die grösste schöpferische Kraft ist die Liebe. Ich versuche mit meinen Kunden diese Energie zu entfalten und in die Projekte einfliessen zu lassen.

 

Ausserdem bin ich äusserst fasziniert von Farben, Formen und Materialien und liebe das Schöne und Ästhetische. Mit einer Passion für Ästhetik und Design, dem Sinn für das Aussergewöhnliche und einem offenen Geist, entstehen individuelle Kreationen und Konzepte.

 

MEINE WERTE UND WAS ICH LIEBE.

  • Love is all you need!
  • glücklich verheiratet und Mami von zwei Mädchen
  • meine Erfahrungen und Hindernisse als Entwicklung zu schätzen und Wahrhaftigkeit zu leben
  • motiviert Menschen mit ihrem Herzensbusiness Sichtbar zu machen
  • begeisterungsfähig und Entdeckerin meines Seins
  • fasziniert von Energiemedizin und Albert Einstein
  • Wintersportlerin
  • Yoga - und Pilates Besucherin
  • Berg - und Naturliebhaberin
  • Leserin und Klavierspielerin

Love is all you need !

 

"Fantasie ist eine Kraft die wir nicht verstehen können.

Fantasie umfasst die ganze Welt."

 

 

Corina Feliz Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch