mit einem neugierigen und kreativen geist können selbst die kleinsten dinge zu etwas Wundervollem werden.

Corina Feliz Züger. Reich an Fantasie und Klarheit.



Seit 2015 kreier ich individuelle Lösungen in den Bereichen Grafik und Wohngestaltung. Meine Stärken liegen in der Kreativität und in der Wahrnehmung meines Gegenüber.  Meine Ausbildung als Dipl. Innenarchitektin und Dipl. integral Coach, lassen Kreativität und Menschlichkeit zusammenfliessen.

Durch meine Selbständigkeit lebe ich mein Potenzial und darf Menschen ein Stück auf Ihrem individuellen Weg begleiten. Es erfüllt mich, die kreativen und persönlichen Ergebnisse eines Projektes zu sehen.

Ausserdem bin ich äusserst fasziniert von Farben, Formen und Materialien und liebe das Schöne und Ästhetische. Mit einer Passion für Ästhetik und Design, dem Sinn für das Aussergewöhnliche und einem offenen Geist, entstehen individuelle Kreationen und Konzepte.

 

Welche Handlungen machen mich aus:

  • meine Fantasie und Kreativität nach Aussen tragen
  • Ideen entwickeln und umsetzen
  • die Bedürfnisse meiner Kunden verstehen und in meine Arbeit einfliessen lassen
  • meinen Horizont zu erweitern und die Komfortzone zu verlassen
  • meine Erfahrungen und Hindernisse als Entwicklung zu schätzen

Was ich auch noch bin:

verheiratet, Mami von 2 Kindern, Geniesserin, Klavierspielerin, Leserin,  Snowboard-und Skifahrerin, Joggerin, Yoga- und Pilates Besucherin, Visionärin,  Berg/Natur und Menschenliebhaberin.

 



DEINE NACHRICHT FREUT MICH!

 

Corina Feliz Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch