MIT EINEM NEUGIERIGEN UND KREATIVEN GEIST, KÖNNEN SELBST DIE KLEINSTEN DINGE ZU ETWAS WUNDERVOLLEM WERDEN.

Corina Felicitas - Reich an Fantasie, Menschlichkeit und Klarheit



Im Jahr 2015 wurde es Zeit meinen selbstbestimmten Weg anzutreten. Ich startete meine Selbständigkeit basierend auf meinen Fähigkeiten und persönlichen Werten.

 

Dieser Schritt hat mich tief wachsen lassen und mich mit meinen Schatten konfrontiert. Nichts hat mich so aus meiner Komfortzone geschleudert. Plötzlich kamen so viele Blockaden hoch, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren.

Wenn du wahrhaftig deine Essenz leben willst, bist du bereit deine Schatten anzuschauen. Immer und immer wieder. Ohne wenn und aber und auf jedem neuen Level.

Die Angst vor Ablehnung, Angst nicht genug zu sein, Angst dass sich niemand für dein Angebot interessiert, Angst deine persönlichen Preise festzulegen, Vergleicheritis, um nur einige von ihnen zu nennen.

 

Genau deshalb, weil ich es selbst durchlebt habe, weiss ich wovon ich spreche und wovon du sprichst. Ich liebe es, dich dort abzuholen wo du gerade stehst. 

Ich weiss, wie viel du täglich shiftest. Ich weiss, wieviele Nächte du wach liegst und vor Wachstumsschmerz nicht schlafen kannst. Ich weiss aber auch wieviel Power und Potenzial in dir liegt. Unendliches Potenzial. Das nicht mehr länger zurückgehalten werden möchte.

Es ist meine Motivation dich respektvoll zu begleiten, dir zuzuhören, dich feinfühlig zu pushen um deine Essenz zu entdecken, damit du selbstbewusst und in Klarheit deine Sichtbarkeit starten kannst. Und eins verspreche ich dir, wir begegnen uns in jedem Augenblick auf der Herzebene, dort wo Liebe, Wahrhaftigkeit und Vertrauen seinen Ursprung haben. Denn dort wartet dein Rohdiamant, deine Essenz um von dir in Empfang genommen zu werden. 

 

Und glaube mir, jeder noch so kleine Schritt den du für dich gehst, hat eine unglaubliche Kraft in sich. Denn jedes JA, ist ein JA für dich, deinen Selbstwert, deine Selbstliebe und deine Wahrheit. Sei neugierig und kreativ, dann können selbst die kleinsten Dinge zu etwas wundervollem werden.

 

Ob ich Ausbildungen habe?

Ja natürlich. Ich bin gelernte Innenarchitektin und Cert. integral Coach. Jedoch sind es nicht meine Ausbildungen, sondern das Leben mit allen Höhen und Tiefen, mein Hellfühlen und mein seelengeführtes Leben, welches mich am Meisten lehrt. 

 

Wer bist du & was möchte durch dich in die Welt getragen werden?

Warum bist du hier?

 

Ich freue mich auf dich, schön dass du da bist!

 

Be loved Corina Felicitas


Kurz & knapp

intuitiv. klar. mutig. lebensfroh. kreativ. neugierig. sportlich.


  • Love is all you need!
  • Liebe die Liebe, das Abenteuer, Schokolade und Lachfalten
  • Herzmensch
  • geboren im Sommer 79
  • verheiratet und Mami von zwei Mädchen
  • ich liebe die Freiheit und meinen seelengeführten Weg zu leben
  • Dankbarkeit & Wahrhaftigkeit  in allen Lebensbereichen erfahren & leben
  • mein Leben als Erfahrung & Entwicklung zu schätzen
  • motiviert Menschen zu inspirieren & zu begleiten
  • Forschergeist
  • begeisterungsfähig und neugierig
  • fasziniert von Energiemedizin und Albert Einstein
  • Berg - und Naturliebhaberin
  • Skifahren, Snowboarden, Langlauf, Yoga, Tennis, Wakeboarden, Surfen
  • Leserin und Klavierspielerin
  • Philosophie
  • Kunst und Geschichte

Love is all you need !

Melde dich für ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch.

Beginne jetzt für dich zu gehen!

 

Corina-Felizitas Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch