mit einem neugierigen und kreativen geist können selbst die kleinsten dinge zu etwas Wundervollem werden.

Corina Feliz Züger. Reich an Fantasie und Kreativität.



Meine Stärke liegt in der Kreativität. Ich liebe es, meine Fantasie auszuleben. Ich bin äusserst fasziniert von Farben, Formen und Materialien und liebe das Schöne und Ästhetische. Wenn ich künstlerisch tätig bin, dann verstumme ich völlig und vergesse alles um mich herum. Dann gibt es nur noch das Ding und mich. Mich visuell auszudrücken war schon immer meine grösste Leidenschaft und wird wohl auch ewig so bleiben. Denn seit ich denken kann, liebe ich es zu kritzeln, kleben, schneiden, gestalten und zu experimentieren. Mit einer Passion für Stil und Design, dem Sinn für das Aussergewöhnliche und einem offenen Geist, entstehen individuelle Kreationen und Konzepte.

Die meisten Ideen für meine Arbeiten schöpfe ich aus der Natur und im Alltag mit meiner Familie. Ich lasse mich von allem was mein Herz berührt inspirieren!

Was ich auch noch bin:

Mami von 2 Kindern, Geniesserin, Klavierspielerin, Leserin,  Snowboard-und Skifahrerin, Joggerin, Yoga- und Pilates Besucherin, Inspiratorin,  Familien - Motivationscoach,  Berg/Natur und Menschenliebhaberin.

 

Wie ich bin und welche Werte ich leben möchte:

kreativ, emphatisch, optimistisch, intuitiv, flexibel, mich im sein üben, bedingungslose liebe leben, lieben was ist.

 



DEINE NACHRICHT FREUT MICH!

 

Corina Feliz Züger | ilgenstrasse 2 | 8853 Lachen | +41 78 841 98 96 | info@fantasiereich.ch